YouTube - Statusleiste im Vollbild dauerhaft eingeblendet

V3nDr4r

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.308
Hallo ihr,

ich benutze den Firefox in Version 33.0.1 und lasse die Videos über HTML5 laufen.
Seit ein paar Wochen ist das so, dass sich die Leiste im Vollbildmodus nicht automatisch ausblendet.

Wie bekomme ich es wieder hin das sie sich ausblendet automatisch?

(Sorry für den Rechtschreibfehler im Titel^^")

MfG Arthax
 
Klappt es mit dem Flash Player?
Klick mal in das Video im Vollbildmodus 2x rein. (Pause -> Play)
 
Ja es stimmt mit Flash geht es das die Leiste verschwindet automatisch.
Aber vorher ging es bei mir auch mit HTML5, was da wieder los ist mit YouTube :(


Edit: 27.10.2014 18:59 Uhr

Habe etwas rausgefunden:
Wenn man im Vollbildmodus ist unter HTML5 und dann nach oben mit dem Mauscursor fährt geht die Statusleiste weg, wenigstens so geht es, danke euch allen schonmal! :)

Edit: 29.10.2014 15:20 Uhr
Jetzt ist es wieder so wie es früher war, sprich die Leiste blendet automatisch aus.
Irgendwas spielt da verrückt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben