Word 2013 ändert Farbe in einer Formel

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,
hatte eben schon zwei Formeln in Word eingegeben und bei der dritten war man Schriftfarbe auf einmal grau... Wie kann das passieren? Ich habe nichts umgestellt...

lg;-)
Ergänzung ()

habe rausgefunden, dass er mir quasi in der Form des "Platzhalters" weitergeschrieben hat. Nun meine Frage...wie habe ich das gemacht?
Ergänzung ()

ok, ich versuche es noch mal anders. Wie kann ich eine Formatierung übernehmen und mit dieser dann weiterschreiben?
lg;-)
 
Was für Formeln hast du eingegeben?
​Hast du ein Beispieldokument für uns?

Wenn du eine Formatierung übernehmen willst klickst du auf einen Bereich der normal formatiert ist, klickst anschließend auf "Format übertragen", markierst den Bereich der falsch formatiert ist und schreibst anschließend ganz normal weiter.

28-10-2014 09-23-20.jpg
 
Zurück
Oben