• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:AW PEG/USK Season Pass

akabuz

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
435
Nabend Leute,
kann mir jemand folgendes beantworten:

Wenn ich mir die PEGI Version hole, anstatt die USK, kann ich mir ganz normal mit meinem DE Account die DLC´s wie z.B. den oben erwähnten Season Pass aus dem DE-Store saugen?
Oder brauche ich einen AT-Account?

Und ganz normal mit den Leuten zusammenspielen die die USK Version haben geht doch auch oder? Bin bei sowas nie auf dem laufenden.

Zumindest sollten die beiden Versionen ja keinen Unterschied aufweisen.


Danke schonmal und Gruß!
 
Er will eine beliebige PEGI Version, in deinem Post geht es im US Codes, welche in EU Stores nicht einglöst werden können.
 
Zurück
Oben