• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Preissenkung für Xbox One in Deutschland

iSight2TheBlind schrieb:
Die Wii U ist eine prima Zweitkonsole neben PS4/XboxOne...

Ein solches Nischendasein ist mit Sicherheit nicht der Anspruch, den Nintendo an die eigene Konsole und sich selbst stellt.

Ich fänds geil, wenn Nintendo all-in crazy gehen würde und ne technisch überlegene Konsole bringen würde, mit der z.B. auch VR Games in 1080/120 möglich wären. Aber ganz ehrlich, so ein Teil kostet am Ende aich in zwei, drei Jahren wohl 500€ und mehr (ohne VR Brille) und irgendwie ist das dann nicht mehr in Einklang zu bringen mit Nintendos vergleichsweise junger Stammkundschaft.

Aber selbst potente Technik alleine für sich wird kaum ausreichen, um die 3rd Parties wieder umfassend mit ins Boot zu holen.
 
JohnVienna schrieb:
Wichtiger wäre mal die Frage, ob und wann Nintendo endlich einen Nachfolger zur misslungenen WiiU vorstellen wird, aber alles der Reihe nach. :D

X-Box One hat sich schön langsam immer mehr zu einer guten Konsole gemausert, wenn ich da an die E3 2013 denke und dem jetzigen Zustand, bravo Microsoft.

Meiner Meinung nach Auf jeden Fall. Ich habe von PS4 zu Xbox one gewechselt. Habe es überhaupt nicht bereut.
 
Tomsenq schrieb:
Ein Konsole, welche kein 4k schafft ist nicht mehr Zeitgemäß. Merkste was?

PCs zum Spielen sind schon lange nicht mehr zeitgemäß. :)

Die One ist doch ohne Kinect voll in Ordnung. :)
 
Und auch Kinect hat nette Features, die das Spielerlebnis verbessern.
 
Kinect hat nette Features, definitiv.
Nur muss man halt den Abstand zur Kamera haben. Das ist ja bei mir das Problem...
 
Auf welcher Grundlage behauptest du das?
Ich nutz es sowohl auf der 360 als auch auf der one. Es kommen immer neue Spiele mit Kinect Unterstützung raus.
 
Dass das neue SDK Entwicklern ermöglicht, die für Kinect reservierte Leistung freizuschalten.
Doch, habe ich mitbekommen.
 
Bild.de, echt jetzt?

Kinect wurde insofern aufgegeben, dass es nicht mehr gebundelt wird. Dass man es nicht immer angeschlossen und kalibriert haben muss, ist ein alter Hut.
Die Ent-Bundelung kann man auch als erste Preissenkung interpretieren.

Deswege ist Kinect aber noch nicht "tot".
Es wird genutzt, in Spielen und vom System.
 
Es gibt weit mehr als Kinect Sports.
Und zu deiner "Quelle" äußere ich mich lieber nicht. Ist halt jetzt optional. Und?
 
Eher für die Kinect als Steuerungselement.
Auch wenn es nicht explizit in der Bild steht werden noch Spiele dafür entwickelt und auch verkauft.
 
Just Dance, Disney Fantasia, Fruit Ninja, Dance Central,... als reine Kinect-Titel.

Aber viele Titel wie Ryse, DR3, Horizon 2 usw. unterstützen und nutzen Kinect-basierte Features.

Edit:
Voice Commander z.B. ist ein sehr neuer Kinect-Only-Titel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crimson Dragon, Fifa, D4, Killer Instinct sind noch ein paar Titel die mir gerade in den Sinn kommen weil ich sie hier rumliegen hab.
 
Zurück
Oben