17" Notebook mit beleuchteter Tastatur bis 650€

neo-powa

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
51
Hi,

ich suche ein Notebook mit einer beleuchteten Tastatur. Ausstattung ist mir relativ ob i5 oder i3.
Wichtig ist erstmal das die Tasten leuchten und das der Display 17" groß ist.
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte. Habe grad erst ein NB von HP zurückgeschickt weil es nicht beleuchtet war, obwohls auf der HP Seite so stand.

lg neo
 
@moselbär:

Danke hat aber auch keine bleuchtete Tastatur hab da eben angerufen.
 
@olympos:

ich bekomm nur folgende fehlermeldung bei deinem link:
neo-powa, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Olympos schrieb:

neo-powa schrieb:
@olympos:

ich bekomm nur folgende fehlermeldung bei deinem link:
neo-powa, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Such mal hier im Marktplatz nach meinem Thread "Dell 1749". Könnte was sein für dich.
 
Zurück
Oben