Laptop fährt nur im Abgesichterten Modus hoch

PaulK09

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1
Hey Leute!

Ich hab ein Problem:

Mein Laptop (Dell Inspiron 15R, gekauft Juni 2013) fährt nur noch im Abgesicherten Modus hoch.
Als ich ihn das letzte Mal normal benutzt habe, habe ich ein paar Updates (ich glaube von Intel) genehmigt und daraufhin sollte er Neu starten aber seit dem kommt immer das Gleiche..
Wenn ich ihn einschalte kommt ganz normal das Dell Zeichen und das Zeichen dass es lädt.
Daraufhin kommt aber nur ein schwarzer Bildschirm in dem unten manchmal ein "DE" und ein paar Balken zu sehen sind.. Die Maus kann ich aber weiterhin bewegen aber es passiert halt nichts, egal wie lang ich warte :(

Der Laptop war schon früher ziemlich langsam und hat rumgespackt, keine Ahnung wo das Problem lag. Manchmal hat er auch richtig lange zum hochfahren gebraucht.

Ich hab leider keine Ahnung was ich machen kann!!


Vielleicht habt ihr ein Paar Ideen was ich machen kann, würde mich freuen!!
 
versuch mal einen älteren Wiederherstellungspunkt wenn nix hilft dann halt neu aufsetzen
 
Alle Updates löschen im Gerätemanager die Hardware komplett löschen. Windows wird die Treiber bei bedarf neu installieren.
 
evtl. mal unter Systemsteuerung/Programme "Intel Rapid Storage" deinstallieren (der IRST macht gerne mal auf Laptops Probleme)
 
Zurück
Oben