Harmony One und One+ indentifizieren?

reditalian

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.443
Servus Leute,
der Titel sagts ja schon. Hat jemand ne Idee, ob man die One von der One+ unterscheiden kann, ohne das Teil zu zerlegen? Unterm Batteriedeckel finde ich keinen Hinweis. Optisch sind beide absolut identisch, innen scheint man aber leider bei der One+ einiges zum Negativen geändert zu haben. Ich hab beide hier und würde mir gerne noch eine alte One auf Lager legen. Teilweise findet man noch originalverpackte angeblich ohne +. Die Plus will auf keinen Fall.
 
Nö, hab ich eben probiert. So schlau war ich auch schon. Zumindest mit der Harmony Remote Software wird bei beiden Geräten nur One angezeigt, andere Optionen konnte ich in der Software nicht finden. Die Einrichtung per Web hab ich damals nicht gemacht, weil schlauerweise die Anmeldedaten von der Remote Software nicht angenommen wurden und ich noch zwei Konten hätte einrichten müssen. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht. 2 FB und vier Konten, was ein Schwachsinn.
 
Zurück
Oben