Grafikkarte AMD Radeon HD 7770 wird nirgends erkannt

Stevos

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
20
Guten Tag,
seid 2 Wochen ungefähr wird meine Grafikkarte nirgends erkannt. Momentan benutze ich die Intel HD Graphics 4000 die in meinem Computer eingebaut ist. Ich finde die Grafikkarte weder im Gerätemanager auch nicht. Ich habe schon die Grafikkarte ausgebaut und sauber gemacht und wieder eingesteckt und den 6-Pin Kabel auch anschließend wieder angesteckt. Ich benutze einen HDMI Kabel übrigens. Könntet ihr mir vllt Lösungsvorschläge schreiben? Vielen Dank!

PS: Ich habe vergessen zu sagen das die ganze Zeit kein Bild kommt wenn ich den HDMI anschluss an die Grafikkarte stecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste die Karte in nem anderen PC bzw. teste dein PC mit einer anderen karte.
 
Wo genau aktivier ich die Grafikkarte im Bios?
Netzteil: Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection (Falls das das Netzteil ist)
Ich besitze leider kein anderen Computer oder eine andere Grafikkarte und eine neue zu kaufen obwohl vllt noch eine Chance auf die alte noch besteht wäre wohl nicht so schlau.
 
Ne das ist der LAN Adapter (Netzwerk).
Dreht der Lüfter der HD 7770 überhaupt?
 
Worunter finde ich das Netzteil? Ja der Lüfter dreht sich
 
Das wird im Windows nicht angezeigt, da müsstest schon gucken was im PC verbaut ist.
Wobei wenn Du keine andere Grafikkarte oder PC hast zum testen wirds eh schwierig.

Ein anderer Anschluss ausser HDMI hast auch schon probiert?
 
Mein Bildschirm hat keinen anderen Anschluss für PC's
 
Irgendeinen Bekannten / Kollegen mit dem Du die Karte tauschen könntest oder besser noch der eine rumliegen hat?
 
netzteil ist der kasten oben oder unten links im gehäuse wo die ganzen kabel ans mainboard und die anderen geräte geht also das wo den strom liefert

am besten mal ein foto vom aufkleber darauf machen
 
Zurück
Oben