Alle Youtube Vids in Chrome extreme schlechte Qualität

Longbeardo

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
7
Alle Videos die ich auf Youtube schaue, haben in Google Chrome eine extrem schlechte Qualität. In Firefox ist alles normal, es liegt also nicht ein einem Spezifischen Video, sondern irgendwo an meinen Ende. Ich habe aber schon einiges Probiert und keine Besserung gefunden.

Ist etwas schwerer auf Bildern zu erkennen, was ich meine. Ist bei etwas Pixiligen wie Minecraft aber unübersehbar und macht ein Video komplett unschaubar:

Chrome: http://i.imgur.com/7OF8Jo7.png
Selbst bei Ads: http://i.imgur.com/iRNp6aP.png
Firefox: http://i.imgur.com/ZMAahwA.png

Ich glaube man nennt es nicht "Kantenglättung" in Falle von Videos aber das sagt es wohl etwas genauer. Im ersten Bild sieht man Deutlich wie Pixelig das Bild ist und selbst bei einem Ad ist der Kopf des Typen quasi eine Treppe ..

Ich habe Chrome mehrmals neuinstalliert und zurückgesetzt. Aktuelle Video Treiber installiert und auch diese zurückgesetzt. Auch Schockwave flash neu installiert, auch wenn es mit Chrome mitkommt. Nach so etwas zu Googlen hat sich auch schwierig herausgestellt und ich habe nichts gefunden.
Falls es wichtig ist: AMD Radeon R9 200 und ein 900p Monitor (1600x900). Der ganze Rechner ist nur etwa 2 Monate alt.
 
Danke für die Hilfe. Leider bin ich nicht rangezoomt und den Zoom zurücksetzen hilf nicht :/
 
mal versucht? sowas passiert oft wenn bein hin und her zoomen das ganze auf 101% stehen bleibt oder ähnliches, denn das sieht exakt so aus
 
Natürlich habe ich es versucht :/
Außerdem bringt Zoomen im Vollbild Modus nichts.
 
Zurück
Oben