• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA 2K15 über Wochenende gratis- Was dann?

KalleVonMalle

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
247
Hey Leute dieses Wochende gab es ja unter anderem NBA 2K15 umsonst zum probieren.

1.)Ich würde gerne wissen, wie Steam mir den Zugang blockiert. In der Theorie könnte ich es doch offline spielen. Steam kann ja nicht einfach das Spiel deinstalieren oder etwa doch?
2.) Wenn ich mir das Spiel in den kommenden Tagen holen würde , behalte ich alle Speicherstände meiner Karriere?
 
1.)Das Spiel wird einfach wieder aus deiner Bibliothek entfernt.
2.)Ja, die Spielstände bleiben in deiner Steam Cloud bzw. lokal auf deiner Platte.
 
zu 1.) Steam könnte das Spiel beispielsweise mit einem Tag versehen, daß es nur mit aktiver Internetverbindung gezockt werden kann. Und die Steamserver werden Deinem Rechner dann schon sagen, daß Du es nicht gekauft hast. Sobald es gekauft ist, geht es natürlich auch Offline.

zu 2.) das ist normalerweise der Sinn hinter dem "Probieren". Ausprobieren und wenn man es kauft, macht man dort weiter, wo man aufgehrt hat.
 
Du kannst es nicht mehr spielen, denn in der Bibliothek steht dann nicht mehr spielen auf der Schaltfläche wo du das Spiel startest, sondern kaufen. Wenn man es nicht heruntergeladen hat während der kostenlosen Testzeit, wird es einfach nicht mehr in der Bibliothek aufgeführt.
Wenn du es später noch kaufst, bleiben die savegames erhalten.
 
Zurück
Oben