• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Modpack für SoC

Der kann auch reparieren und wird auch nachher Artefakte tauschen im Freeplay! :D
 
Skinflint würde ich auch befürworten,wenn der repariert ist ja eigentlich sein Jop.Aber nicht erst im Freeplay!?
 
Nope, ich meine, der macht das auch schon vorher.
Sid und der Wirt machen das generell.


Sagt mal ihr Stalker mit Waffenfetisch...
Ich kenne mich mit den Knarren nicht all zu gut aus und muss die jetzt neu sortieren.

Ich kopier hier mal meine Planung rein und würde euch bitten, da eventuelle Fehler zu melden.
Ich habe versucht, die Knarre so halbwegs nach Rängen zu sortieren, damit halt keine Rookies an eine VAL, oder Vintorez kommen...

Rookies:

  • w_pm
  • w_ak74
  • w_ak74u
  • w_abakan
  • w_fort
  • w_bm16



Stalkers:

  • w_walther
  • w_mp5
  • w_toz34
  • w_spas12
  • w_beretta
  • w_f1
  • w_rgd5
  • w_rg6
  • w_lr300
  • w_groza
  • w_hpsa


Veterans:

  • w_pb
  • w_ups
  • w_svu
  • w_l85
  • w_wincheaster1300
  • w_colt1911
  • w_desert_eagle
  • w_sig220
  • w_vintorez



Masters:

  • w_g36
  • w_sig550
  • w_svd
  • w_gauss
  • w_val
  • w_fn2000
  • w_rpg7


Passt das so? Oder sollten da noch Waffen verschoben werden?

PS:

Die "unique_weapons" fallen da nicht drunter, die habe ich schon sortiert.
 
Also ich haette eher die Winchester dem Stalker zugeordnet und die Spaß 12 dem Veteranen.Ist aber ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die SPAS tragen auch die Banditen auf der Halde...

Hummm... aber das geht dann ja noch.
Den Kordon habe ich auch schon fertig.
Was man da alleine an Artefakten kriegen konnte... völlig daneben.
Ein Blitz-Artefakt wird man jetzt im Kordon nicht mehr finden.
 
Die Zuordnung hängt ein bisschen davon ab, wo die Typen spawnen - Banditen mit SPAS auf der Halde ist schon non-Vanilla und ziemlich heavy im 2. Level.

Meine Sortierung angelehnt an die ursprüngliche Vanilla, wäre folgende:

Rookies:
  • w_pm
  • w_ak74u
  • w_fort
  • w_bm16
  • w_mp5
  • w_toz34
Stalkers:
  • w_pb
  • w_ak74
  • w_abakan
  • w_walther
  • w_beretta
  • w_rgd5
  • w_groza
  • w_hpsa
  • w_wincheaster1300
Veterans:
  • w_f1
  • w_rg6
  • w_l85
  • w_lr300
  • w_sig550
  • w_spas12
  • w_colt1911
  • w_ups
  • w_sig220
  • w_val
Masters:
  • w_desert_eagle
  • w_g36
  • w_fn2000
  • w_svd
  • w_svu
  • w_vintorez
  • w_gauss
  • w_rpg7
Ergänzung:
Groza und Abakan könnten m.E. auch zu den Veteranen, die USP zu den Mastern, die Fort zu den Stalkern.
Bisher übliche Kombinationen: G36/FN2000 + USP, LR300/Sig550 + Sig220, L85 + P99, Groza/Abakan + Fort.
Der jeweils getragene Anzug spielt bei Stalkern und Veteranen auch eine Rolle: schwächerer Anzug + stärkere Waffe und umgekehrt. Bsp.: Standard-Söldner-Suit + LR300 + Scope, Söldner-SEVA oder Söldner-Exo + Sig550 ohne Scope.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye, die SPAS_M1 für Banditen ist definitiv eine Hausnummer :evillol:

Aber andererseits: Es sind die gefürchteten Banditen, die die alle Ausnehmen, mit den sich die Wächter ständig zoffen und andere Fraktionen auch.

Und es haben sie nicht alle, nur die mit höheren Rang.

Der Rest der Sortierung werde ich mir mal genauer ansehen.
Danke für die Hilfe! :)
 
Mir waren die Banditen-Pfeifen auf der Halde spätestens im Freeplay auch zu luschig. In meiner gepimpten Complete-Version hab' ich Ledermantel-Schurken als Respawns schon ab dem Kordon. Mit 'nem L85 nehmen die einen auch aus der Distanz aufs Korn - die Gallerie vom Eisenbahndepot ist da kein sicherer Sniper Point mehr.
 
Die ak 74 würde ich den Anfängern noch zugestehen.Und die Banditen kann man ruhig etwas besser bewaffnen.
 
Im Moment Stillstand, da hier alle krank sind und ich damit 24/7 zu tun habe... :(
 
Na dann pass mal auf, das du nicht auch noch infiziert wirst... viel Glück und gutes Gelingen...
 
So gut wie unmöglich^^
Zig mal am Tag Windeln wechseln... Hab ja ein Doppelpack (Zwillinge), damit mir auch ja net langweilig wird... :rolleyes: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hart ist das Leben bin voriges Jahr Opa geworden ,ist einfacher wenn die Kleine Sorgen macht einfach zurück an die Mama.Aber alles Gute die Familie ist wichtiger als alles andere.
 
So Jungs... ich eröffne hier, solange meine Leitung das auch mitmacht... sehr bald mal den Betatest!

Noch mal, für diejenigen, die nicht lesen können und sich nachher über Fehler beschweren wollen: BETATEST!


Der ist freiwillig, aber je mehr Feedback ich bekomme, desto höher die Chance, dass ich auch die Fehler beseitigen kann.

Die Daten müssen noch hochgeladen werden und ich muss auch erst einen Hoster dafür finden, da das Archiv nicht gerade klein ist.
Wer mit machen möchte, kann schon mal sein aktuelles v1.0006 Verzeichnis kopieren, denn ihr werdet einige Daten überschreiben müssen.
Einige Features werden noch nicht enthalten sein, aber das ist nur ein geringer Teil und für den Test auch nicht notwendig.

Und wenn jemand mitmacht, so möchte ich darum bitten NICHT die Daten zu manipulieren, zwecks Godmode, oder Gewicht, da alles original bleiben soll.


Sobald die Daten oben sind, werde ich den Link hier veröffentlichen.
 
Man ey.... :grr:

Es ist echt eine Pest, hier Daten hoch zu laden... also hier bei mir, net bei CB ;)

War schon bei über 50% und dann... *rumms* Website nicht mehr verfügbar.
Also... noch mal! Mal sehen, wie viele Anläufe und Hoster ich brauche. Argh! :freak:
 
Ich neige aber zum ungehalten werden, wenn so was nicht klappt^^

Hat auch wieder nicht geklappt, Daten zu groß -> timeout

Packe jetzt neu, gibt dann 2 Archive... mal sehen, ob es dann genehm ist. :rolleyes:
 
Ich muß gestehen das ich auch hoch gehe wenn was nicht funktioniert.Aber man kann damit leider nichts ändern.
 
Zurück
Oben