• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Problme

rafti

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
97
Hallo,
ich kann mich seit Heute nicht mehr bei Steam anmelden. Es wird mir gesagt mein Passwort wäre falsch. Ich bin mir ziemlich sicher das mein PW richtig ist. Egal dachte ich mir, lässt du dir halt das PW zurück setzten und ein neues erstellen. Dies ging aber auch nicht, weil ich dazu ein Sicherheitsabfrage beantworten muss, die ich nie beantwortet habe. Egal dachte ich mir, gehst du auf die Steam Support Seite oder das Forum und suchst du dir Hilfe. Nur leider kann man nur im Forum schreiben wenn man angemeldet ist. Dumm gelaufen:( hat das einer von euch schon einmal gehabt?

Grüße
rafti
 
Eventuell dem Support mal eine Mail schreiben?

Würde ich jedenfalls so machen.
 
Ja, schreib dem Support ne Mail.

@BlueNoxa: Angemeldet seit dem Nov 2011 und das war dein erster Post im Forum? Sieht man auch selten sowas.
 
Hallo, für den Steam Support muss man sich zwar anmelden, aber das hat nichts mit dem eigentlichen Steam account zu tun.

Du musst dir da extra einen Account anlegen.
 
Und ich habe ihn gelockt :)
 
Zurück
Oben