• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Advanced Warfare: komme nicht in den MP rein

Black Orphan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

ich habe das Spiel am Dienstag gekauft und bin seitdem kein einziges mal in den MP reingekommen. Bei jedem Versuch bekomme ich den Fehler "The Call of Duty Advanced Warfare service is not available at this time. Please try again later."
Hat hier sonst noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung parat?
Danke im Voraus!
 
Du bist nicht allein, das geht schon seit gestern so. Server scheinen hoffnungslos überlastet zu sein... Machen kannst du da nichts ausser warten.
 
....ach Mensch mach mir doch keine Angst :( meine PC Version kommt erst morgen,welche Version zockst du? Konsole oder PC?
 
Ich komme nur bei der PC Version nicht in den MP. Habe mir von einem Kollegen die PS4 Variante ausgeliehen und da funktioniert es problemlos.

Habe mir mal angeschaut was so im offiziellen Forum geschrieben wird und da gibt es lauter Leute, die nicht in den MP kommen. Was man versuchen soll ist den Router neu zu starten, Firewall deaktivieren u.ä., aber das hört sich für mich alles eher nach dem typischen "überprüfen Sie ob das Gerät angeschlossen ist"- Gerede an...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein scheiß! ich glaube da wird nur "abwarten und Tee trinken" helfen :mad:
 
Zurück
Oben