Windows Auflösung unter MBP Retina

Lefori

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
529
Hallo,

ich habe mir jetzt vor 2 Tagen ein MBP 13,3 mit Retina Display gekauft.

Nun habe ich über Bootcamp Windows 7 Installiert. Habe dann alle nötigen Apple Treiber installiert. Leider Wirken jetzt alle Windows fenster auf den Externen Monitieren viel zu groß als ob die Auflösung zu klein eingestellt ist. Also Unter Windows ist das MBP einfach zugeklappt und es laufen 2 x 24" Monitore.

Gibt es hier eine Lösung so das alles Korrekt dargestellt wird?

Lg
 
Wird alles noch größer ... obwohl beide Monitore auf 1920x1080 laufen.
 
Wozu wird denn das Windows genutzt? ...Wenn man sich schon ein MBP kauft, dann doch sicher auch wg OSX. ...Ich würde dir mal "Parallels" empfehlen. Ich musste selber eine Zeit lang für eine Simulationssoftware eine Bootcamp Partition am Laufen haben, habe dann aber doch auf Parallels gewechselt. Von all den Dingen, die ich getestet hatte (Bootcamp, CrossOver und Parallels) hat sich Parallels am Besten geschlagen. Vllt wär damit auch dein Auflösungsproblem gelöst.
 
Änder einfach mal die Skalierung.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige

mfg
 
@ Trekkerfahrer: Danke war alles auf 150% gestellt warum auch immer. Problem solved.


@ Gewürzwiesel: Ich habe mir schon was dabei gedacht warum ich ein MBP gekauft habe(nicht mein erstes) und warum ich Windows nutze und das noch mit Bootcamp und nicht anders. Also antworte doch bitte auf meine Frage und nicht auf was anderes was mir nicht hilft.


Danke an alle trotzdem.
 
Zurück
Oben