Habe Probleme mit Acronis True Image Home

kom_puter

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
148
hallo,

ich habe Probleme seit gestern mit Acronis True Image Home. Am Ende des Recovery kommt folgende Meldung:
(Von einem USB-Stick gestartet)

Code:
<event code="502" id="5" level="4" message="Aktion mit Partition 'F:' wurde abgebrochen.
Details:
&lt;indent>Internal error: some allocated blocks are left unused (0x70001)
    Tag = 0x48C1B12484B013DA&lt;/indent>" module="1" time="1415545077" />
	<event code="0" id="6" level="4" message="Recovery fehlgeschlagen." module="100" time="1415545078" />

Das war es dann, die zu schreibende Partition ist dann anschließend nicht mehr formatiert. Habe es natürlich mehrmals versucht, auf auf einer anderen Platte zurückschreiben, aber immer das Gleiche. Auch ein Vergleich von Original und Kopie hat nichts gebracht: Ohne Fehler!

Habe einen evtl. Hinweis befolgt und eine neue Iso runtergeladen und versucht, da fehlt aber die Mausunterstützung, weiss nicht wie ich das ohne bedienen soll. Hat jemandeine Idee, was das sein könnte.

Gruss
 
tollen support haben die, habe schon tolle erfahrung mit gemacht. die sagen mir zuerst das programm sei zu alt. kein support mehr. habe ich schon erlebt. ansonsten nur community, meistens englisch. da habe ich auch die empfehlung mit dem neuen image her.
nein danke.
 
Tu Dir einen Gefallen und wechsle zu Macrium Reflect Pro. :)

Das Program arbeitet sehr zuverlässig, wird ständig weiter geupdated und es kommt nicht jedes Jahr eine neue Version auf dem Markt.

Einziger Nachteil: es ist nur in Englisch.
 
Zurück
Oben