Neustart erfordert - abbrechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hallo Leute,

Avira hat gerade ein Update durchgeführt und will jetzt unbedingt neu gestartet werden.
Ich kann den Timer Maximal auf 4h stellen.

Wie kann ich den Restart umgehen ohne neu zu starten?
 
1337LEET schrieb:
Hallo Leute,

Avira hat gerade ein Update durchgeführt und will jetzt unbedingt neu gestartet werden.
Ich kann den Timer Maximal auf 4h stellen.

Wie kann ich den Restart umgehen ohne neu zu starten?

avira über den taskmanager beenden oder einfach neustarten^^...
 
Du weißt schon, dass Avira ein Antvierenprogramm ist... und sich Prozesse davon nicht beenden lassen....

Und was soll das für ein Tipp sein - einfach neu starten?!

Ich habe den Thread hier geöffnet um eben genau das nicht machen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den Restart umgehen ohne neu zu starten?
Kein Update machen. Oder die Zeit fürs Update so wählen das Du Neustart machen kannst.
 
werkam schrieb:
Kein Update machen. Oder die Zeit fürs Update so wählen das Du Neustart machen kannst.

Update wurde aber schon gemacht (automatisches Update)

und jetzt nervt er alle 4 h mit Neustart.

Ich kann aber gerade nicht neu starten, weil sonst meine Arbeit von 2 Tagen weg ist...

Und wenn ich jetzt schlafen gehe startet er in 4 Stunden automatisch neu....
 
1337LEET schrieb:
Und was soll das für ein Tipp sein - einfach neu starten?!

Dann könnte man auch sagen. Was soll die Frage, wofür dafür einen Thread? Wenn 4 Stunden Maximum sind, dann sind es eben Maximum. Eigentlich sollte er zwangsweise prompt neu starten. Weil Du ja potentiell unsicher bist. Das Update greift noch nicht.

Vielleicht einfach einen Keks essen gehen. In der Zwischenzeit ist der Rechner runter und wieder hoch gefahren.
 
Ich kann aber gerade nicht neu starten, weil sonst meine Arbeit von 2 Tagen weg ist...
Warum speicherst Du die Arbeit nicht, sollen Rechner ja können bevor sie runterfahren. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben