MSI Afterburner auf einem zweiten Monitor

blackPopeyeLP

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
53
Guten Tag,

ich habe seit einer geraumen Zeit einen etwas älteren Monitor und habe mir heute einfach gedacht, dass ich ihn als zweiten Monitor an meinem Computer einsetzen werde.

Mein Plan ist es eigentlich gewesen, dass ich Anwendungen á la MSI Afterburner (4.0.0) auf dem zweiten Monitor laufen lasse, um auf dem Hauptmonitor nicht mehr die lästigen Informationen zu haben.

Meine Grafikkarte ist im Moment eine NVIDIA GeForce 9500 GS mit dem Grafikkartentreiber 340.52.

Ist es irgendwie möglich, dass man auf dem ersten Monitor zocken und auf dem zweiten Monitor MSI Afterburner laufen lassen kann?

Google konnte mir diesbezüglich nicht helfen.
 
Monitor anschließen-> Bild erweitern-> Afterburner auf den zweiten Monitor ziehen. Warum sollte das nicht gehen? Und warum hast du es nicht einfach getestet ;)
 
Desktop erweitern: Auf dem Hauptbildschirm spielen und die Erweiterung z.B. für den Afterburner nutzen.

Was hast du überhaupt schon in der Richtung ausprobiert? Bzw. um was für Spiele geht es dabei überhaupt?
 
MSI Afterburner kann bzw. habe ich auf dem zweiten Monitor gezogen aber das OSD wird weiterhin im Spiel angezeigt.

Es handelt sich hierbei um Insurgency.
 
Dann gehe zu deinem "RivaTuner Statistics Server" (Das Symbol mit dem Monitor) dort kannst "Show On-Screen Display" auf Off stellen und dann ist das OSD auch aus.
 
Du brauchst doch das OSD nicht auf dem 2. Monitor.
Einfach mit Detach die normale Anzeige abkoppeln.
Das OSD ist doch nur für die Leute die KEINEN 2. Monitor haben.

 
Danke HisN! Das war die Lösung. :freak:

Bei World of Warcraft jedoch hängt MSI Afterburner und wenn ich zurück auf den Desktop gehe funktioniert sie wieder. Woran kann das liegen?
 
Du benutzt keine aktuelle Version?
Die alten Versionen (prä 3.0) haben Probleme mit 64-Bit-Software.
Oder drückst Du Dich nur ungenau aus, und der ganze Desktop auf dem 2. Moni hängt?
 
Zurück
Oben