Avira oder Avast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThisisDetox

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
76
Hey Leutz,
ich bin langjähriger Avira (Free)-User, vor ein paar Tagen hat mich ein Kumpel auf die Idee gebracht Avast! (Free) mal auszuprobieren...
Hat wer schon Erfahrungen mit beiden Programmen gemacht und kann mir sagen ob Avast wirklich besser ist als Avira?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

MfG

Detox
 
Ich benutze Avast, finde es besser als Avira, weils nee Sandbox hat, mir gefällt es auch von der Oberfläche her besser. An sich ist es aber glaub ich Geschmackssache was man nimmt, letzlich kommt es immer auf einen Selbst an, wie sicher man im Netz ist.
 
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Die Frage nach welches Programm soll ich als Antivirus verwenden oder Programm A oder B oder C, oder welches Free Antivirus als Empfehlung oder sind kostenpflichtige Anti-Virus besser als die Free Versionen und in anderen und verschiedenen Themenüberschriften etc. pp. gibt es zigfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben