VB Cable (streaming, teamspeak, musik)

Blink

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
71
Guten Abend,

ich versuche gerade bei Twitch.tv zu streamen und da gefällt mir das nicht, dass man nebenbei das Ts hört.. also habe ich mir das
Programm VB Cable runtergeladen (http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Cable/index.htm) die kostenlose variante zum Virtual Audio Cable.
Also, ich habe es mittlerweile soweit, dass die anderen, die sich mein Stream angucken alle Sounds haben außer Teamspeak, so ist das gewollt... Nur stellt sich die Frage, wie ich selbst die Musik höre, die ich neben dem Spiel mit streamen möchte..

Ich habe mir schon irgendwas überlegt mit 3 Audioausgängen, ist glaube ich aber Käse :D

Ps: Wenn ich hier falsch sein sollte, schiebt mich ruhig, aber bitte langsam :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also "alles außer TS". Kommt die Musik denn auch aus dem TS? Oder wieso ist die nicht eh schon dabei?

Die Software kenne ich, nehme ich selbst um Audio aus verschiedenen Anwendungen aufzunehmen, funktioniert gut...
 
Ich möchte im Stream nur die Musik + die In Game Sounds haben und in/aus meinen Köpfhörern Musik + In Game + Teamspeak und dies bekomme ich irgendwie nicht so ganz
 
Zurück
Oben