MyPhoneExplorer - Synchronisierung mit Outlook 2013 ohne Datenverlust

King Havoc

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
146
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Samsung S4 mithilfe des MyPhoneExplorers mit Outlook 2013 synchronisieren und dabei möglichst keine Daten verlieren.

Ausgangssituation:
  • Kalender: Android-Kalender "My Calendar" enthält alle Kalenderdaten und ist nur auf dem Handy
  • Kontakte: gibt kleinere Abweichungen zwischen Handy und Outlook -> möchte die Abweichungen jeweils auf der Gegenseite hinzugefügt bekommen
  • Aufgaben: Auf dem Handy sind lokale Aufgaben, die ich nicht verlieren möchte und in Outlook sind wiederum ANDERE Aufgaben, die ich ebenfalls nicht verlieren möchte.

Dementsprechend würde ich gerne eine Synchronisierung durchführen, bei der auf beiden Geräten die jeweils fehlenden Aufgaben etc. hinzugefügt werden. Geht das ohne Weiteres bzw. welche Einstellungen muss ich dazu tätigen?

BG Havoc
 
Zurück
Oben