Office365, email-weiterleitung; wie mehr wie eine weiterleitung einrichten? seperator

Zeiner-Rider

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.377
Hallo,

ich hab hier ein Email Konto welches in Verbindung mit dem Office365 arbeitet.
Ich möchte gerne eine Email Weiterleitung an mehrere Email Konten einstellen, scheitere jedoch bei Eingabe von mehr wie einer Adresse; eine Adresse funktioniert also.

Prinzipiell hat man die Möglichkeit mehrere Verbundene Konten einzurichten (was ich vermeiden möchte) oder eine konventionelle Weiterleitung einzurichten.

Anscheinend funktioniert mein seperator nicht
funktioniert:
max.muster@musterfirma.de
funktioniert nicht:
Es funktionieren also nicht: Semikolon, Semikolon+Leerzeichen, Leerzeichen, Komma ...

:freak:
 
Achso wird das gemacht!
danke!
 
Ich bin jetzt draufgekommen dass die Weiterleitung doch nicht so recht funktioniert hat.
Was ist der unterschied zwischen "weiterleiten" und "umleiten" ?

Warum geht die Nachricht nur an einen Teil der 6 eingestellen Adressen?
Untitled.png

edit:
so wie im bild siehts derzeit aus, 6 email adressen waren eingestellt. jedoch wurde nicht weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm keine Ahnung warum das nicht geht, ich kann Dir nur mal den Unterschied zwischen Um- und weiterleitung nennen:

Umleiten:
Die E-Mail-Adresse des Absenders der Mail
wird nicht verändert.

Weiterleiten:
Die E-Mail-Adresse des Absenders wird gegen die
Adresse des Weiterleitenden ausgetauscht.
 
Zurück
Oben