Steelseries 6Gv2 - Farbe löst sich ab

Isaac Asimov

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
178
Hi,
bei meiner ca 10 Tage alten Tasta löst sich jetzt shcon die Farbe ab. Hat das Problem noch jemand bei diesem Modell oder ist das ein Einzelfall? Überlege auch gegen eine CM Storm zu wechseln, bin aber von der Tastatur eigentlich zufrieden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
10 Tage alt? Reklamieren und zurück, kann ja nicht gängig sein, dass sich die Farbe ablöst nach 10 Tagen. Montagsprodukt.
 
Danke schonmal, ist vermutlich das Beste. Hat jemand en Vergleich zur CM Storm? Sind ja preislich beide gleichauf.
 
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Farbe (ausser das sie nicht mehr ganz weiss ist), ich wurde sie Umtauschen oder alternativ, wenn es nur WASD betrifft vielleicht diese Tasten austauschen.
 
Also wenn das nach 10 Tagen auftritt würd ich die Tastatur zurück schicken.
Generell kann das natürlich auch bei anderen Tastaturen nach mehreren Monaten auftreten.
Das einzige was da hilft sind gute Tastenkappen, die du dir nachträglich kaufen kannst.
Dyesub/Doubleshot Beschriftung hält ewig, kostet aber auch viel. Und du musst schauen, ob die Tastenkappen kompatibel sind zu deiner Tastatur. Die Größe der Modifier (ALT,STRG,WIN,...) ist oft unterschiedlich je nach Tastatur.

Padprint Beschriftung ist auch noch relativ haltbar, sieht allerdings nicht so schön aus meiner Meinung nach. Die Corsair K65 hat das z.B.
 
Hab meine sicher schon zweieinhalb Jahre, die Beschriftung ist noch in Ordnung, die vielbenutzen Tasten glänzen halt etwas und sind etwas rutschig, sollten aber normale abnutzungs Erscheinungen sein.
Persönlich würde ich aber mittlerweile eher zu Browns oder Blues tendieren, sicher das du Blacks möchtest?
 
Betrifft leider nicht nur WASD, hab jetzt ne neue beantragt, mal schauen obs bei der besser ist. @Stormfirebird: Hatte bisher nur lineare, mit anderen habe ich keine Erfahrung muss ich ehrlich sagen.
 
Ich glaub deine Tasten werden eher dreckig - versuch mal mit Alkohol zu reinigen.
 
das problem ist bei der tastatur bekannt. ich hab die gleiche und bei mir verhält es sich genau so. hab ich leider auch nicht vorher gewusst.
 
Allen besten Dank, hab jetzt die CM Storm Trigger Z gezackt, mal schauen was die kann. Angebot gilt übrigens noch, wer brauch.
 
Zurück
Oben