Existiert mein Wunschsmartphone?

Purox

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
93
Hallo CB-ler

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Es sollte folgende Mindestanforderungen haben:

- Akku für mind. 1.5 Tage normale Nutzung/ 1 Tag massive Nutzung
- Snapdragon 801
- 2GB RAM
- 32GB erweiterbarer Speicher oder 64GB unerweiterbar
- gute Kamera hinten mit dual-LED-Blitz (mind 10MP)
- vernünftige Selfiekamera für Videoanrufe (mind 5 MP)
- 4.5''- 5'' Amoled-Display
- Android als Betriebssystem

Es wäre schön wenn das auch noch erfüllt ist:
- Snapdragon 805
- wasserdicht
- NFC
- Android 5.0

Gibt es so ein Handy?

Liebe Grüße
Purox
 
Danke für die vielen Antworten ich schau's mir gleich mal an :)
 
Ich kann dir das Sony Xperia Z1 (4,3") bzw. Z3 Compact (4,6") ans Herz legen.
Hatte kurzzeitig das Z1 Compact, war vollends zufrieden mit der Leistung, Akku und Kamera und Display, also mit allem ^^
Bin nur wieder umgestiegen weil ich mit Android nicht zurecht kam und wieder auf iOS zurück.

Entspricht eigentlich fast vollständig deinen Anforderungen, bis aufs Amoled-Display, das bieten glaub ich nur Samsung und Nokia.
Die Sonys haben aber auch hervorragende IPS-Displays und bieten eine hohe Helligkeit, guten Kontrast und Blickwinkel.

Speicher ist zwar nur 16GB, aber wenn du eine 32GB SD-Karte für 20€ reintust kommt das eh aufs gleiche.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG
 
Das Samsung Galaxy S5 sollte doch auch mehr oder weniger alles haben was du suchst, ok bis auf die 5MP Frontcam, aber anschauen kannst es sicher mal :)
 
Danke an alle die so schnell geantwortet haben :)
Es wird wahrscheinlich das Z3 werden
 
Zurück
Oben