Ich habe hier einen defektes Logitech F710 Gamepad. Was schon etwas nervig ist, dass man sich bei Logitech registrieren muss und die Garantie anmelden zu können und den Artikel an Logitech zu senden.
Was ganz einfach klingt, funktionierte aber schonmal nicht. Es wurde mir immer wieder angezeigt, dass der Benutzername schon vergeben sei (obwohl man gar keinen Benutzernamen auswählt, nur die Mail Adresse). Ich war noch nie bei Logitech registriert.
Mit meiner dritten E-Mail Adresse hat es dann doch noch funktioniert.
Aber jetzt kommt gleich das nächste Problem, jedesmal wenn ich die Daten des Gamepads eingebe (Serienummer, Kaufdatum, Kaufort, Geburtstdatum und den Beleg hochlade) und auf absenden drücke, werden meine Angaben gelöscht und es heißt: "es ist ein Problem aufgetreten, versuchen sie es später nocheinmal"
Das ganze geht schon seit Tagen so und es ist wirklich frustrierend, jedes mal erneut die Daten einzutragen nur um dann wieder die Fehlermeldung zu lesen.
Ich habe dann bei Logitech angerufen um ihnen das Problem mit der Registrierung mitzuteilen. Leider war es außerhalb der Geschäftszeiten. Von der Bandansage wurde mir eine E-Mail Adresse genannt, an die man sich wenden kann.
Danach habe ich eine E-Mail verfasst und sie an Logitech geschickt, die E-Mail kam direkt zurück (Yahoo Mail). Bei mein zweites E-Mail Konto (Freenet) genau dasselbe, Mail delivery failed: returning message to sender
Ich kann gar nicht sagen wie ich mich ärgern muss. Das ein teurer, aber trotzdem minderwertiger Artikel innerhalb von kurzer Zeit kaputt geht, finde ich überhaupt nicht schlimm, so etwas passiert halt und ist heutzutage ganz normal. Aber wenn sich ein namhafter Hersteller wie Logitech so seine Kunden schikaniert, dann hat Logitech mich und vielleicht ein paar Freunde und Bekannte als Kunden verloren.
Meine Vermutung ist, dass Logitech diese Taktik anwendet um Leute mit Garantiefällen so zu verzweifeln, dass sie die Rücksendung sein lassen und sich gleich ein neues Gerät kaufen.
Ich hoffe, ihr hattet bessere Erfahrung mit der Rücksendung von kaputten Artikeln bei Logitech?
Was ganz einfach klingt, funktionierte aber schonmal nicht. Es wurde mir immer wieder angezeigt, dass der Benutzername schon vergeben sei (obwohl man gar keinen Benutzernamen auswählt, nur die Mail Adresse). Ich war noch nie bei Logitech registriert.
Mit meiner dritten E-Mail Adresse hat es dann doch noch funktioniert.
Aber jetzt kommt gleich das nächste Problem, jedesmal wenn ich die Daten des Gamepads eingebe (Serienummer, Kaufdatum, Kaufort, Geburtstdatum und den Beleg hochlade) und auf absenden drücke, werden meine Angaben gelöscht und es heißt: "es ist ein Problem aufgetreten, versuchen sie es später nocheinmal"
Das ganze geht schon seit Tagen so und es ist wirklich frustrierend, jedes mal erneut die Daten einzutragen nur um dann wieder die Fehlermeldung zu lesen.
Ich habe dann bei Logitech angerufen um ihnen das Problem mit der Registrierung mitzuteilen. Leider war es außerhalb der Geschäftszeiten. Von der Bandansage wurde mir eine E-Mail Adresse genannt, an die man sich wenden kann.
Danach habe ich eine E-Mail verfasst und sie an Logitech geschickt, die E-Mail kam direkt zurück (Yahoo Mail). Bei mein zweites E-Mail Konto (Freenet) genau dasselbe, Mail delivery failed: returning message to sender
Ich kann gar nicht sagen wie ich mich ärgern muss. Das ein teurer, aber trotzdem minderwertiger Artikel innerhalb von kurzer Zeit kaputt geht, finde ich überhaupt nicht schlimm, so etwas passiert halt und ist heutzutage ganz normal. Aber wenn sich ein namhafter Hersteller wie Logitech so seine Kunden schikaniert, dann hat Logitech mich und vielleicht ein paar Freunde und Bekannte als Kunden verloren.
Meine Vermutung ist, dass Logitech diese Taktik anwendet um Leute mit Garantiefällen so zu verzweifeln, dass sie die Rücksendung sein lassen und sich gleich ein neues Gerät kaufen.
Ich hoffe, ihr hattet bessere Erfahrung mit der Rücksendung von kaputten Artikeln bei Logitech?