CB-Account - zweite E-Mail Adresse hinterlegen?

LukS

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.948
Hallo,

auf Computerbase kommt ja regelmäßig der Hinweis, dass man seine Mail Adresse auf aktualität prüfen soll. Der Hinweis ist gut und sollte auch bleiben.

Könnte man bei Computerbase einführen, dass man eine zweite E-Mail Adresse hinterlegen kann?

Bei vielen Dienste ist das ja mittlerweile möglich und überall wo das möglich ist hab ich das auch gemacht. Bei meinem Microsoft Account hab ich sogar 3 E-Mail Adressen hinterlegt, um auf der sicheren Seite zu sein.
Es kann ja immer irgendwas passieren, wodurch man die Mail Adresse verliert. Diebstahl, Konkurs des Betreibers, Betreiber sperrt einen oder sowas ähnliches, Löschen der Mail und nicht dran denken wo man die überall genutzt hat, Passwort der Mailadresse geändert und nicht im PW Safe abgelegt, usw...

Irgendwie würde ich besser schlafen, wenn man bei jedem Dienst für seinen Account zwei E-Mail Adressen hinterlegen könnte. Wäre das hier auch möglich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Benzer, BFF und eine weitere Person
Zurück
Oben