Sapphire HD 6450 FLEX. Suche funktionierenden Treiber

Ich hab schon alles deinstalliert vorher. Über Systemsteuerung - deinstallieren .....

Ich lad mir DDU runter und versuche es noch mal.

BTW: Nach dem Neuinstallieren von Win hab ich immer Probleme den Überblick zu behalten.
Ich installiere die Mainboard Treiber. In meinem Fall Gigabyte. Dann AMD CCC und das wars. Denke ich.
Oder gibts da noch mehr. Die Frage ist ernst gemeint. Ich blick da langsam nicht mehr durch was ich alles installieren muss dass das Ding rund läuft.
 
Du musst das installieren, was im Gerätemanager als Fehlend markiert ist, findest den Gerätemanager in der Systemsteuerung.;)
 
Ich hab Win7 64 noch neu aufgespielt. AMD CCC 13.9. installiert und probiert ob meine "normale" HD 6450 läuft. Und siehe da, ich kann alle drei Monitore ansteuern. 1xDVI + 1xHDMI auf der GraKa und 1xDVI onboard.

Ich baue die HD 6450 Flex ein und kein Bildschirm bekommt ein Signal. Nur schwarz.

Wer weis da Rat?
 
Zurück
Oben