News Bei Apple ist Free-to-Play nicht mehr „gratis“

Mod stop bitte

Oder man könnte schreiben! Das du es konntest, weil du es getan hast. Du hast doch im Netz deine Antwort gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich. Die Lösung auch allen zur Verfügung gestellt und mich daraufhin über die Anmache hier beschwert. Hast du noch etwas anderes offensichtliches beizutragen? Aber normalerweise bin ich in Foren unterwegs um Hilfe zu bekommen auf meine Fragen und nicht um zum googeln geschickt zu werden. im Austausch helfe ich bei Fragen wo ich mich auskenne -> nennt sich FORUM. Gabs auch schon vor Google und dem Internet.
 
TrueAzrael schrieb:
Als ob das Kleinkind von nebenan liest was auf dem Button steht...

Sieht cool aus die App also drauf klicken. Wenn sie sich dann installieren lässt passt das schon...
Ja, wenn man seinem Kidn unbedingt ein Handy mit Vertrag geben muss hat man halt Pech gehabt. Es gibt Postpaid wo keine In-App Käufe getätigt werden können.
Ergänzung ()

Daedal schrieb:
Wie soll der Quatsch denn praktikabel sein wenn mein Kind zu jeder App bei mir vorbei kommen muss um es sich freischalten zu lassen...das wirst du einem 13-15 jährigen kaum vermitteln können wenn es bei allen seinen Kumpels diese Einschränkung nicht gibt.
Es geht um Kostenpflichtige Apps oder In-App käufe und nicht wie du meinst "jede" App.
 
Wie du unschwer lesen kannst ist mir das bekannt. Der Hinweis ist nun schon ne Woche zu spät. Das zitierte bezog sich auf die vorgeschlagene Familienfreigabe und nicht auf den Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben