DiskCryptor Benchmark

Chibi88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.266
Hallo,

ich habe mich entschieden via Dcrypt meine Platte zu verschlüsseln. Wie kann es sein, dass Serpent so viel schneller ist im Benchmark? Ist das ein Fehler oder ein Bug? Ich habe zwar keine AES Beschleunigung, aber bei TrueCrypt ist AES da deutlich schneller

Normalerweise ist Serpent ja auch sicherer. Spricht hier überhaupt irgendetwas gegen Serpent?
 

Anhänge

  • Dcrypt.jpg
    Dcrypt.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 214
Truecrypt benutzt sowohl die Intel Hardwarebeschleunigung AES-NI für AES als auch mehrere Kerne. Aktuell ist deswegen bei mir 3 GB/s bei AES möglich. Die anderen liegen zwischen 100-400 Kb/s weil hier alles per Software gemacht wird. Mit DiskCryptor kenn ich mich nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben