Intel Ci5 3570 immer unter max. Takt

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
morgen,..

bin grad so eben drauf gekommen das meine CPU IVY Bridge ci5-3570k immer unter Voll Takt läuft aslo mit 3600Mhz

laut CPU-Z und Adiax64 obwohl die Threads nur mit ca. nur mit 3-6% ausgelastet ist,


hab vor ca 1-2 wochen meine Geforce 560GTX ti auf eine Geforce 970 GTX SC ausgetauscht und treiber neu installiert sonst hab ich nix verändert.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
der Multiplikator ist auf x36

und die maximale leistung muss im bios umstellen oder??
 
in den systemsteuerung -> energieoption "Ausbalanciert" auswaehlen
 
der Multiplikator ist auf x36 (8-36)

und hab die Energieoption auf Ausbalanciert gestellt

funzt alles wieder so wie es ist danke
 
Zurück
Oben