Android 5.0 Bildschirm bleibt inaktiv beim Anruf

SPRENGER

Ensign
Registriert
Juni 2002
Beiträge
233
Hallo, ich habe nun seit gestern Android 5.0 auf meinem Nexus 5.
Habe folgendes Problem.
Wenn ich angerufen werden dann klingelt es, vibriert es, aber der Bildschirm bleibt schwarz und wenn ich die Lock-Taste drücke, dann muss ich auch non den Entsperrcode eingeben, vorher kann ich das Gespräch nicht annehmen.

Hat jemand auch schon Android 5 und ggf. auch dieses Problem oder kann mir sagen ob ich dass ggf. umstellen kann.

Danke
 
Nein. Ist bisher das einzige Problem was ich festgestellt habe.

Hast du auch 5.0 ?
 
Moin, also ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Nexus und bin davon echt genervt erst das Handy zu entsperren und dann zu sehen wer gerade anruft. Ich hab es über WLAN auf 5.0 aktualisiert.
 
Zurück
Oben