USB Audiogeräte funktionieren nicht Windows 7

rizzor

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
90
Hallo! :)

Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass jegliche USB Audiogeräte nicht zu funktionieren scheinen. Dazu zählen meine Logitech Webcam, die C270 (nur das Mikro dann), mein Logitech G35 sowie eine neu bestellte Vigo USB Soundcard. Jegliche Geräte werden erkannt, installiert, können aber weder als Standardgeräte eingestellt, noch getestet werden. Das G35 funktioniert definiftiv, da ich es bei meinem Ubuntu Rechner getestet habe. Ich weiß einfach nicht weiter. :( Habe auch schon ziemlich viel versucht, um das irgendwie zu beheben. Meine interne Soundkarte ist ne Onboard Realtek, viel mehr brauch man dazu wohl nicht wissen.

Ich hoffe ihr könnt mir hier irgendwie helfen und danke dafür im Vorraus ! :'(

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

So siehts bei jedem aus:
Unbenannt.pngUnbenannt.png
mfg, rizzor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's im Gerätemanager aus ?
 
Sieht auch einwandfrei aus. Unbenannt.jpg
Wie gesagt, ich habe echt keine Ahnung. Treiber und alles hatte ich auch schon alles mal deinstalliert, infcache.1 gelöscht. Funktioniert hat von alldem einfach nichts. :/
 
Treiber auch alle richtig installiert? Mein USB-Interface wird zwar auch von Windows erkannt, funktioniert jedoch erst richtig, wenn ich den Treiber vom Hersteller drüberjage.

Ansonsten deaktivier im Bios mal die interne Soundkarte und schmeiß alle damit zusammenhängenden Treiber mal gründlich runter...
 
Treiber sind alle mehrfach neu installiert worden, vorher auch gründlich entfernt. Onboard Soundkarte möchte ich noch weiter verwenden, also käme eine komplette Deaktivierung eigentlich nicht infrage, immerhin hat es bisher ja immer ganz normal geklappt, also könnte es daran auch gar nicht liegen.
 
Hallo,

ich denke, dass da irgendwo mal wieder die USB-Filter Treiber Einträge in der Registry gelöscht werden müssen.
Von welchem Hersteller sind diese denn (AMD, Intel, Via, ...)?
Welches Mainboard hast Du denn überhaupt?

Gruß, MiMo
 
Zurück
Oben