Amazon Merkwürdigkeiten

Auch das er eröffnet hat, hat er nirgends geschrieben :)
Seid ihr alle noch net wach?? :)
 
OK, geäußert :)

Und dann mal schnell die Link auf die schlechte CSL Netzwerkkarte angeklickt. Und Schwupps kommen bei Amazon Netzwerkkartenempfehlungen.
 
Angeklickt kann sein, das sollte der Verlauf ja hergeben :)

Hier auf CB sind aber (laut Ghostery und Disconnect) keine Analytics oder Tracker von amazon geschaltet!

Edit: Mysterium gelöst, Gallileo Mysterie kann wieder abrücken! Ich dacht es wären die Illuminaten am Werk :(
 
Mir ging im ersten Moment ein deutlich brisanteres Szenario durch den Kopf, aber dieses läßt sich nach detailierter Betrachtung dieses Vorgangs zum Glück nicht bestätigen.
 
Echtzeitanalyse deiner geschriebenen Texte klappt noch nicht.
Ich bin mir aber sicher, dass bei der NSA bereits daran gearbeitet wird.
Ob und wann das dann mal bei Amazone zur Anwendung kommt dauert sicherlich noch ein paar Jahre.
 
Zurück
Oben