BenQ RL2455HM Kein HDMI Signal

rand0m_

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1
Guten Abend,

Ich habe mir vor 2 Tagen den BenQ RL2455HM zugelegt. Am Anfang war alles ok, ich konnte den HDMI Ausgang benutzen usw.

Aber nachdem ich den PC runter gefahren habe und wieder angemacht habe, wollte der PC unter keine Umstaenden den Bildschirm via HDMI erkennen. Mein PC erkennt nur den D-Sub Modus. Ein paar mal hat er den HDMI Ausgang erkannt als ich das andere Kabel rausgezogen habe, aber heute wurde es kein mal erkannt.

Als Grafikkarte habe ich die AMD Radeon HD 5700 Series, aber daran sollte es ja nicht liegen, wie gesagt der HDMI Anschluss wurde ja schon mal erkannt. Nur jetzt nicht mehr.

Wäre nett wenn ihr mir Denkanstöße geben könntet oder sogar eine Lösung habt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Monitor hat keine echte auto Erkennung, man muss im menü oberste taste am gerät die eingangs quelle auswählen.
ich habe den Monitor selber auf hdmi ist der Farbraum echter als mit dvi
woran das liegt?
könnte am Kontrast liegen oder die Beschränkungen an hdmi 16-235 und dazu die emulierten Rest Raum

Schade eigendlich das der monitor kein treiber besitzt der das behebt am dvi Anschluss
 
Zurück
Oben