PC brauch lange zum starten und PC Freezt

TiakHD

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
9
Hallo erstmal :)

Also ich habe hier folgendes Problem. Ich habe meine alten Komponenten mal aus dem alten Gehäuse ins neue gebaut eigentlich soweit so gut lief alles tadellos. Dann habe ich irgendwann mal die Festplatte ausgebaut und wieder eingebaut nach einiger Zeit. So da hatte ich dann das Problem das Windows 7 bei Windows wird gestartet hängen bleibt. Habe dann Windows 7 wieder als Upgrade installiert um meine Daten zu behalten aber der Pc freezed einfach ein sei es im Willkommen Screen oder im Desktop es kommt einfach ausm nix ohne das man damit rechnet. Zudem muss ich noch anmerken das wenn ich den Pc lange nich anhatte das er nichmal das Bios logo anzeigt also nichmal startet lüfter sind an und es tut sich nix erst nach ein paar neustarts. Ich denke mal das es ein Hardware defekt ist aber die Frage is nur was kann defekt sein?
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHZ
Ram: 3GB DDR2 1gb + 2gb
Gpu: Geforce Gtx750 ti(weiss wird gedrosselt)
Nt: Corsair Vs550
Festplatte: Western Digital Blue 1TB

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Überprüfe die Uhrzeit im BIOS. Wenn die falsch ist, ist die CMOS Stützbatterie leer und muß ersetzt werden.
 
Zurück
Oben