• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Bf 4 laggs / FPS Drops / ruckeln

finneus

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
25
Hallo Computerbase Community


Mein Problem ist das ich in BF 4 seit dem ich es mir vor einer woche wieder runtergeladen habe FPs Drops habe wenn ich die Grafik auf niedrig stelle habe ich so 120-150 FPS diese droppen dann aber auf 90-70 runter und ich habe für 0.5-1 Sec. ein Standbild. Das selbe wenn ich die Grafik auf Ultra stelle (lief früher alles flüssig auf Ultra) dann habe ich so 80 FPS die aber auch auf 60-40 FPS runterdroppen wodurch ein kurzes standbild entsteht. was könnte ich dagegen unternehmen ? hatte jemand ähnliche Probleme ? oder weiss jemand hilfe ?

Mein System:

CPU: Intel Core i5 4670k
GPU: Windforce GTX 770 OC
Mainboard: Asrock z87 Pro 3
PSU: 530 W
OS: Windows 7 Ultimate 64 bit
Monitor: Asus VS248H 61 cm (24 Zoll)
RAM: 2x 4 GB Crucial sports
HDD: Seagate ST1000DM ST1000DM003-1ER1

Vielen Dank schonmal im Voraus und Viele Grüße aus Hamburg

finneus
 
erstmal Danke für den Wilkommens Gruß und nein in den anderen spielen die ich spiele läuft alles flüssig
 
Temperaturprobleme?
Mach VSYNC an dann bleiben die sicher stabil bei netten 60FPS.
 
Anschauen, nachmachen und staunen. Hat zumindest bei mir geholfen.

http://www.youtube.com/watch?v=OOxq7ZaqIsg

Wichtig ist noch dass du unter "Ordneroptionen" denn Haken weg machst bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden", dies gilt aber nur wenn du so vor gehst wie von "WoopsyYaya" beschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen antworten werde mal ein paar von den Tipps befolgen
 
Vielen Dank An Alle das Thema hat sich damit erstmal erledigt

Grüße finneus
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS drops
Antworten
17
Aufrufe
1.534
Antworten
17
Aufrufe
1.524
CoD:Modern Warfare 3 Fps drops mw3
Antworten
12
Aufrufe
2.934
Zurück
Oben