Sony Bravia 55W805B + Amazon Instant Video stocken

Kingsdom

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
328
Hallo Zusammen.

Ich habe seit gut 6 Wochen den oben genannten Fernseher und bin absolut zufrieden! Seit kurzem gibt es für den Fernseher (Ich denke für andere Bravia Modelle auch) die Amazon Instant Video App.

Leider musste ich feststellen, das viele der Filme dauerhaft stocken und einfach nicht richtig flüssig laufen. Das ist nicht bei jedem FIlm der Fall. Z.B. bei Tribut von Panem Catching Fire läuft alles wunderbar flüssig.

Am Internet kann es nicht liegen,ansonsten wäre das ja auch bei jedem Film der Fall :)

Kennt einer das Problem und kennt Abhilfe?

Danke und Gruß
Kingzdom
 
Was für ne Leitung hast du denn und wieviele Teilnehmer hängen dran?
 
wenn es wlan ist, solltest du mal ein kabel anschließen. wie schnell ist deine leitung? ich hab keine probleme mit selben TV (55w815b), habs per lan dran und 120mbit
 
Hallo Zusammen,

Derzeit per WLAN, bin alleine im Haushalt mit einer 50iger Leitung. Bekomme auch die volle Leistung
Probiere es mal eben mit nem Lankabel aus
 
Ist kein Streamingproblem. Selbst mit LAN-Kabel fällt es auf. Bei langsamen Szenen fällt es nicht so ins gewicht, aber wenn bei hellen Bildern viel Bewegung im Bild ist fällt es auf. Besonders bei (nicht mal so schnellen) Kamera-schwenks

Fällt mir leider andauernd auf und ist für mich nicht so
 
und eine möglichkeit über BD player oder playstation zu streamen? (wenn auch nur zum testen) gibts die denn?
 
hatte ich auch schonmal bei Instant Video... ab und an haben die scheinbar Probleme mit dem Streaming oder ist der Vorladebalken bei dir weiter?
 
Zurück
Oben