Vodafone Iphone 6 Vertrag Frage

Klingt gut.
 
Und ich glaube was vergleichbares habe ich bis jetzt noch nicht gefunden und ich schaue schon seid ein paar Tagen
 
Naja viel günstiger wirds wahrscheinlich nicht. Wenn du das Iphone mit ca. 30 € monatlich ansetzt kommst du auf ca. 10 € für den Vertrag.
 
Für 49,90 gibt es bei 1und1 deutlich mehr.... Aber das Angebot ist auch gut.
 
Leon schrieb:
Für 49,90 gibt es bei 1und1 deutlich mehr.... Aber das Angebot ist auch gut.

Wollte eigentlich nicht über die 40€ im Monat kommen das ist so mein höchstes "Gebot"

Gibts vielleicht noch ein anderes gutes Angebot ?

Achja endet die Aktion wirklich in 7 Std. ? Bin der Meinung das Angebot schon gestern gesehen zu haben
 
Ob ein Vertrag gut ist oder nicht kommt natürlich immer auf das Nutzungsverhalten an. Ich komme mit meinen HTC One max selten über 100 MB von 300 MB Datenvolumen da ich überall Wlan habe, SMS nutzt heute sowieso keiner mehr und Anrufen tue ich auch nicht sonderlich viel... Für mich wäre der Vertrag extrem teuer... :D
 
Naja ok aber wenn ich ein Iphone auf Vertrag möchte komme ich nicht wirklich weiter runter als glaube ca. 35€ und dann habe ich iwie nur 300MB dann kann ich ja gleich 5€ oder so drauflegen und habe dann viel mehr Features.

Und unter 40€ finde ich sogar garnichts auf Preis24
 
Der Smart XL junge Leute Tarif ist normalerweise mit 3gb Datenvolumen, nicht mit 1gb wie bei Preis 24, bei sparhandy gibts den selben Vertrag für 30€ mehr Anzahlung
 
Zurück
Oben