Probleme mit Nvidea Treiber Update auf acer v3 772 g Laptop

XDLOLROFFlXD

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
14
Hallo

Habe mir gestern den neusten Treiber von Nvidea über Geforce Experience runtergeladen.

Seit dem laggt jedes spiel das nicht von Geforce Experiemce erkannt wird extrem. Das sind auf dem Laptop nur 2 nämlich Minecraft und League of Legends nun frage ich euch als Community wie ich entweder das Problem mit dem Treiber fixen kann oder den alten Treiber wiederherstellen kann.( Ich weis nicht was es vorher für ein Treiber war ... )

Danke schon mal im vorraus !!!
 
du must den acer treiber der hp nutzen weil mit den treiber direkt von nvidia läuft die grafikakrte nicht richtig ist bei meinen acer leider auch so und der treiber von acer ist von 2012 und es kommt nix neues ...
 
Und wo bekomme ich diesen Treiber zum herunterladen das ich das Problem fixen kann so dass ich keine lags mehr habe ?
 
Deinstalliere Nvidia exp. und installiere es neu, die Spiele musst du auch neu installieren, danach NICHT auf Spieleoptimierung drücken ;)
 
Zurück
Oben