Gaming Pc 1800€

Hmm ich habe vor den prozessor in einigen jahren falls nötig zu übertakten.
Reicht keine 120gb ssd? Kommt doch eig nur windows rauf oder?
 
mORCH schrieb:
Hmm ich habe vor den prozessor in einigen jahren falls nötig zu übertakten.
Reicht keine 120gb ssd? Kommt doch eig nur windows rauf oder?

Dann nimm den i7 4790k mit z97board und eine gtx 970 oder r9 290x (komplett egal). Und rüste erst auf, wenn du mehr Leistung brauchst. Im vorhinein eine Titan 2 zu holen,bringt nichts. Die ist nämlich dann, wenn du die Leistung gebraucht hättest deutlich billiger, bzw ist schon die nächste oder gar übernächste Generation draussen.
 
Alles klar Chef, spricht was gegen die evga suerclocked?
 
In einigen Jahren wird die CPU veraltet sein und OC nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein sein.
 
Aber es lohnt sich doch erst mit der neuen konsolen Generation aufzurüsten oder? Und ein übertakteter 4x 4 wird dann doch noch reichen wenn man dann die gpu wechselt.
Ergänzung ()

Hey Leute,

Der PC dient eigentlich nur zum Zocken/Streamen.
Was haltet ihr von dem Setup? Ich habe extra 800€ zur Seite gelegt um diesen später aufzurüsten.

https://www.mindfactory.de/shopping_...ec50d6f31eaffc

(Durch das Mainboard + Prozessor gibt es 60 € Cashback, da sowieso ein neues Headset her muss demnächst, würde es sich lohnen ein Asus Z97 - Pro zu kaufen an Stelle des Msi´s? Dadurch würde ich ein Rog Strix Pro headset im Wert von 100€ dazu bekommen.

mfg mORCH


Wollte noch weitere Meinungen einfangen, desweiteren würde ich gerne wissen, ob der Cpu-Lüfter später zum übertakten reicht :)
 
Zurück
Oben