iPhone Adapter für Ferrari 458 Speciale? Wer kennt sich mit iOS aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Swag

Banned
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
304
Tag ich hätte eine sachliche Frage, und da ich im Forum sowieso hin und wieder aktiv bin, dachte ich mir ich stelle sie einfach hier.

Und zwar würde ich gerne über Spotify Musik hören im Auto, leider hat nur der F12 oder Calfornia Bluetooth, nicht doch der 458er..

Somit blieb mir bis jetzt nichts anderes möglich als ein iPhone zu kaufen, und es an den iPhone/iPod-Dock anzuschließen, was aber ein bisschen umständlich ist.
Der USB Dock ist leider schon besetzt, für ein anderes Gerät.
Meine Frage ist nun gibt es irgendwelche Bluetooth Adapter die ich an den iPhone Dock anschließen kann, und mich mit meinem Android S4 dran verbinden kann?

PS: Ja, die Frage ist zu 100% ernst gemeint.
Ja, mir ist bewusst das hier viele Trolle und Kinder rumlaufen.
Trotzdem hab ich das Forum gewählt da hier sehr viele Technik erfahrene User aktiv sind.

Und nochmals, nein ich bin kein Troll oder sonst irgendwas, ich besitze das oben genannte Fahrzeug wirklich. Also bitte helft mir: https://www.youtube.com/watch?v=dvEJ9SwSn8o
 
wieso fragt man da nicht direkt den händler? Hätte das Video nicht verlinkt, es wirkt sehr infantil. Mir wärs peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin mir absolut sicher das Ferrari dir auch diesen Wunsch erfüllt :king:

falls nicht:

die hier machens bestimmt!
http://www.novitecgroup.com/rosso/de/
sind extra aufs Tuning spezialisiert ... bluetooth läuft da allenfalls unter Portokasse ;p
 
Hmm mal versucht bei deinem Händler zu fragen? Ich habe da noch was im Kopf bzgl. Car Play bei Ferrari. Evtl. kann man da das Radio tauschen lassen?

Btw, das Video spricht nicht gerade für dich...
 
Und der Händler/Hersteller nimmt dazu keine Stellung? Da würde ich als erstes nachfragen.
 
Ja es gibt Adapter für iPhone Docks damit man sie mit Bluetooth ansteuern kann. Hättest mit ein bisserl googlen auch selber rausfinden können.

iPhone Dock Bluetooth adapter

Sind einige Leute nur noch schreib- oder denkfaul?
 
Cool Master schrieb:
Btw, das Video spricht nicht gerade für dich...

Ist mir durchaus bewusst. Normalerweise geht sowas nur im Freundeskreis rum, aber naja, habs trotzdem gepostet, da sonst keiner bereit ist ernsthaft zu helfen. MFG
Ergänzung ()

Darklord272 schrieb:
Ja es gibt Adapter für iPhone Docks damit man sie mit Bluetooth ansteuern kann. Hättest mit ein bisserl googlen auch selber rausfinden können.

Ja, habe bereits danach gegooglet. Aber kannst du mir bitte vielleicht paar speziell empfehlen die auch von der Qualität gut sind? MFG
 
ELoTRiX schrieb:
Tag ich hätte eine sachliche Frage, .....

Ja, mir ist bewusst das hier viele Trolle und Kinder rumlaufen.
sachliche frage? wenn ich das richtig interpretiere bezeichnest du cb-user als trolle und kinder? und erwartest sachliche antworten?
ich würde zwar nie einen ferrari kaufen, auch wenn ich die kohle hätte (schlechtes image, zu teuer für die leistung, zu kostenintensive und häufige werkstatt-besuche). nichtsdestrotrotz würde ich direkt zum verkäufer gehen und die frage dort stellen. grund: trolle und kinder besitzen keinen ferrari. ergo ist die verbaute technik auch nicht bekannt... so wie ich das im kopf haben, ist carplay für bmw und ferrari optional erhältlich.
 
Muss ich Ihm irgendwo recht geben, viele würden trollen....

Und ja gibt unmengen an Adapter, aber frag wirklich mal beim roten Freundlichen nach wegen Carplay... Mir wurde das bei meinem RS5 auf Wunsch nachgerüstet... gegen Taschengeld, versteht sich. Wurde in meinem Fall durch die Quattro GmbH gemacht, kann mir nicht vorstellen, dass es solche Dienste bei Ferrari nicht gibt.
 
chrigu schrieb:
sachliche frage? wenn ich das richtig interpretiere bezeichnest du cb-user als trolle und kinder?

LOL, keines Falls. Ich bezeichne CB User eher als erfahrene User die mir helfen können. Aber da es auch Trolle und Kinder gibt, habe ich beführtet das mich die erfahren User nicht ernst nehmen, da sie denken ich wäre einer dieser Trolle und somit keine Lust haben mir zu helfen. MFG
Ergänzung ()

B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
Muss ich Ihm irgendwo recht geben, viele würden trollen....

Und ja gibt unmengen an Adapter, aber frag wirklich mal beim roten Freundlichen nach wegen Carplay...

Vielen Dank, ich werde heute mal anrufen bezüglich CarPlay.
 
Der Name EloTriX, das Video, Eminem als Profilbild, deine Signatur. Wenn du das wirklich ernst meinst, dann sprich mal nicht so offensichtlich gegen das, was du sagst ;)

Oh Gott. Das Video. Eben mal fertig geschaut in der Uni. Dein Ernst?
Man möge mich sperren, aber was muss man denn für ein Selbstbewusstsein haben, so ein Video zu machen und das ernst zu meinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@B3ttWuR5tNapAlm

Hat die Quattro GmbH gemacht weil die die ganzen RS Autos und den R8 bauen ;) Audi hat damit nichts zu tun.
 
pass mal auf, demnächst kommt hier noch einer an der sich nen Supercomputer gekauft hat und net weiß was er fürn Betriebssytem drauf machen will. Oder obs ne iPhonehalterung für seinen G6 gibt :D
 
< Rich Nigga Gang Swaggy > ... tut mir leid, aber die Signatur + das Video + nicht selber googeln - das hat nichts mit Hilfegesuch zu tun.
Das ist Selbstdarstellung, mehr nicht.

Carplay / Händler anfragen
 
@ Cool Master, ah ok... war mir so nicht bewusst, dachte die Quattro baut nur die ganzen "Sonderwünsche" und Aufpreislisten die man da noch so "anklicken" kann.

Also sowas wie extra lackierte Felgen oder spezielles Leder und so Zeug.

@ Elo,
Das Video hättest echt weglassen können damit bekommst nur so Kommentare wie von Ilsan z.b.
Gibt leider genug Menschen die es nicht verstehen können wie man so viel Kohle für ein Gegenstand investieren kann.
​Oder eben auch der Neid den man nicht zugeben will...

EDIT.: So fürs Verständnis für den ein oder anderen... wenn man Selbstständig ist und "zu viel" Geld verdient, kauft man sich lieber so ein "Luxus" Gegenstand und zahlt weniger Steuern, als dem Staat die Steuern in den **** zu schieben und nix von dem Geld zu haben. Natürlich muss man es erst verdienen bevor man es ausgeben kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
chrigu schrieb:
sachliche frage? wenn ich das richtig interpretiere bezeichnest du cb-user als trolle und kinder? und erwartest sachliche antworten?
ich würde zwar nie einen ferrari kaufen, auch wenn ich die kohle hätte (schlechtes image, zu teuer für die leistung, zu kostenintensive und häufige werkstatt-besuche). nichtsdestrotrotz würde ich direkt zum verkäufer gehen und die frage dort stellen. grund: trolle und kinder besitzen keinen ferrari. ergo ist die verbaute technik auch nicht bekannt... so wie ich das im kopf haben, ist carplay für bmw und ferrari optional erhältlich.

Nunja, du hast ihm die Worte förmlich im Munde rumgedreht. Er sagte, das sich in CB einige Troille und Kinder rumtreiben. So Unrecht hat er also nicht, kurzum es stimmt.
Achja, deine Meinung das du dir so einen Schlitten nicht kaufen würdest....bla..bla...bla...usw., das wollte er doch garnicht wissen. Der Grund ist genauso voll daneben. :freak:
Ergänzung ()

Ilsan schrieb:
pass mal auf, demnächst kommt hier noch einer an der sich nen Supercomputer gekauft hat und net weiß was er fürn Betriebssytem drauf machen will. Oder obs ne iPhonehalterung für seinen G6 gibt :D

Hahaha....der war aber jetzt sooo lustig.....Hahaha....
 
B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
@ Elo,
Das Video hättest echt weglassen können damit bekommst nur so Kommentare wie von Ilsan z.b.
Gibt leider genug Menschen die es nicht verstehen können wie man so viel Kohle für ein Gegenstand investieren kann.

Das würde ich nicht so sehen. Ich gehe davon aus dass ein sehr großer Teil der Nutzer in diesem Forum hier ein Haus und/oder Kinder besitzt. Und auch wenn man bei Kindern nicht von einem "Gegenstand" sprechen kann, so ist das doch ein Investment welches so'ne popelige Karre wie ein Schnäppchen wirken lässt.

Mit Neid hat das nichts zu tun, aber wer das Video sieht und feststellt welche Gestalten ihr zu kleines "Ego" damit kompensieren müssen dass sie bei 300 Sachen auf einer öffentlichen Straße mit ihrem Handy verwackelte Filme drehen, denkt auch darüber nach wieviele dieser Deppen dafür sorgen dass Mitmenschen und ganze Familien in der Zeitung mit einem schwarzen Rand um den Namen auftauchen.

Und wer sich einen Ferrari kauft und weder genug Intellekt noch das Kleingeld besitzt um bei seinem Händler das entsprechende Teil zu ordern oder nachrüsten zu lassen, hat es nicht anders verdient.

Weil aber bald Weihnachten ist und das Video aufzeigt welche artikulativen Probleme solch einer Nachfrage beim Händler im Weg stehen könnten, hier mal das Ergebnis von zwei Minuten Internetnutzung:

http://www.viseeostore.com/products/viseeo-tune2air-wma1000.html
 
hookie.. nicht wirklich.... es gibt tausend bessere luxusgüter, die kein schwarzes rössle als logo haben... und noch mehr spass machen... und umgedreht habe ich nichts, sondern genau wiedergeben.
und bratwurst... steueroptimierung? wenn schon mit "immobilien" oder konten in diversen schlupflochländer. ..
 
@chrigu

Ich schrieb es schon in anderen Threads aber:

Kann es einem nicht scheiß egal sein was andere mit Ihrem Geld machen? Wenn jemand ein Ferrari oder ein Brabus kaufen will soll er doch es ist nicht unser Geld. Du sagst es doch selber es gibt tausende Luxusgüter einer davon eben der Ferrari im Titel. Evtl. ist das auch sein Hobby und da spielt es dann eh keine Rolle was es kostet...
 
TenDance schrieb:
aber wer das Video sieht und feststellt welche Gestalten ihr zu kleines "Ego" damit kompensieren müssen dass sie bei 300 Sachen auf einer öffentlichen Straße mit ihrem Handy verwackelte Filme drehen, denkt auch darüber nach wieviele dieser Deppen dafür sorgen dass Mitmenschen und ganze Familien in der Zeitung mit einem schwarzen Rand um den Namen auftauchen.

Kumpel, Geldprobleme habe ich nicht, somit auch kein Problem so ein "Teil" beim Händler zu ordern. Nur wusste ich nicht das ich das beim Händler ordern kann.
Was ein Kind kostet kann ich ebenfalls nicht mit meinen 19 Jahren beantworten.

Aber jetzt zur wichtigsten Sache.
1. Das Video wurde auf einer Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung gedreht.
2. Mein Freund hat die Kamera gehalten, und ich habe mit beiden Händen das Fahrzeug gesteuert.
3. Drängel ich weder, noch fahre ich zu dich an. Wie du selbst gesehen hast, hab ich rund 100 KMH abgebremst auf Tempo 200. Als dann die Bahn komplett Frei war, wie auf dem Video zu sehen, drückte ich erneut aufs Gas.
4. Notfalls kann ich ja mein Lamborghini oder VW verkaufen.. falls ich mir das Auto nicht mehr finanzieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben