Von Allview (Rumänien) ein Tablet bestellt, kommt nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProfessX

Banned
Registriert
Juni 2014
Beiträge
565
Servus,

ich habe mir dieses Tablet so vor 3 Monaten vorbestellt (am Tag an dem die News geschrieben wurde) und auch gleich bezahlt

https://www.computerbase.de/2014-09/allview-zeigt-windows-tablet-mit-3g-unterstuetzung/


Es hieß, dass das Tablet am 27. November rauskommt.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich das Tablet weder bekommen habe noch schreibt mir der Support zurück. Und das Tablet ist nicht mehr auf der deutschen Vertriebsseite vorhanden (link in der News geht auch nicht mehr)...

Das war der Link
http://www.allviewmobile.de/shop/impera-i10g.html

Das Tablet dort gibt es nur noch als Android Version auf der Seite..

Meine 280€ hätte ich gern zurück (oder halt das Tablet)...was kann ich da nun machen? Der Hersteller ist aus Rumänien. Allview ist mittlerweile eigentlich eine recht etablierte Marke, deswegen wundere ich mich..

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter versuchen, Kontakt herzustellen, oder fröhlich in Rumänien klagen, was sollen dir sonst für Optionen offen stehen?
 
Wie hast du denn bezahlt?
Überweisung, Lastschrift, PayPal?
 
Bei Lastschrift nicht unbedingt.
Auch bei PayPal wäre vielleicht noch was möglich.
 
Klagen kann der Käufer erst mal auch an seinem Wohnsitz. Aber dieser Punkt dürfte ohnehin nicht entscheidend sein, da sich wohl eher selten ein Verbraucher dazu entschließt, ohne Anwalt zu klagen, so dass ihm prinzipiell egal sein wird, wie das gerichtliche Verfahren aussieht.
 
Warte doch einfach noch ein paar Tage.
Das Tablet kommt am 27.11. raus und du fragst dich, warum es einen Tag später noch nicht da ist?

Wobei die Seite sowieso seltsam ist.
Kein Impressum (oder habe ich das übersehen?)
Und schon der erste Eintrag der FAQ:
F: Sind alle Ihre Telefone neu und originell?
A: Alle unsere Telefone auf der Allview Webseite sind neu und originell.

Klingt nicht so toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben