Hörbücher auf neues iPhone übernehmen

Socnrd

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
458
Hallo,

ich habe ein iPhone 5, auf dem ich verschiedene Hörbücher gekauft habe. Diese Hörbücher sind installiert.
Bisher war dieses iPhone mit meinem MBP (iTunes) synchronisiert. Nach einem Crash des OS ist durch das Neuaufsetzen der Sync verloren.

Wie kriege ich denn nun diese Medien auf ein neues iPhone 6? Sobald ich das iPhone 5 am MBP anschließe, möchte iTunes das Gerät löschen...

Grüße
Ergänzung ()

Hat geklappt. Man darf in iTunes nicht synchronisieren, sondern die Einkäufe auf das Macbook übertragen -> Ablage -> Geräte -> Einkäufe übertragen. Anschließend kann man diese auf das neue Gerät synchronisieren.
 
Die Hörbücher sind mit deinem Account verknüpft, du hättest sie auch einfach neu laden können, auch direkt vom iPhone 6 aus. ;)
 
Zurück
Oben