DHL Paketnummer eben noch Gültig - Jetzt ungültig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obilaner

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
389
Hallo!

Habe heute morgen einmal geguckt nach meinem paket bei der DHL, da war es noch auf dem Weg zur Zustellbasis.
Dann schaute ich eben noch mal, "Es wurde ins Zustellfahrzeug geladen"
Nun schaue ich wieder und jetzt steht da: "Die Sendung xx ist uns derzeit nicht bekannt."

Hä?
Hab mich nicht vertippt. Mein Favoritenlink ist gleich geblieben und manuell Kopiert das gleiche.
 
Da muss ich leider den sehr seltenen aber dennoch vorkommenden spontanen Fall von Selbstauflösung diagnostizieren.

Warum wartest du nicht noch einfach ne halbe Stunde? Du kannst alternativ auch 10mal pro Sekunde F5 drücken. Viel machen wirst du allerdings nicht können.
 
Aha, eventuell vom Fach?

Soviel Aufklärungsvermögen und deine Erfahrenswerte sind von unermesslichem Reichtum für mich. :freak:
 
Selbst dhl.de ist hier nicht erreichbar. Die werden gerade einfach ein Problem haben. Eine Sendungsnummer geht nicht verloren, wenn sie einmal aktiv ist.
 
@obi

Was erwartest du auch bei so einer Frage? Nach dem Status "Es wurde ins Zustellfahrzeug geladen" folgt irgendwann "Zugestellt."

Wart einfach ab bis es wieder geht...:freak:
 
Geduld ist eine Tugend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben