• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew limited Edition key

TrammY

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
738
Hallo zusammen


Ich habe the Crew in der LE erstanden mit dabei ein Code für PSN , darin soll im Spiel der minicooper und die erse Anbauteile enthalten und freigeschaltet sein .
Ich habe den Code nun mehrfach schon aktiviert , aber wie erscheint dieses BonusAuto nicht in meiner Garage , die Teile auch nicht .

Leider ist nicht weiter beschrieben wie man weiter vorgehen muss , außer den Code im PSN einzulösen .
Jemand das gleiche Problem gehabt und wie kann man das lösen ?


Danke für eure Tipps
 
Hi TrammY,

ich persönlich kann nur von PSN Codes von Gran Tourismo sprechen, aber die Funktionsweise müsste die selbe sein.

a. Neuste Firmware und alle Updates für das Spiel sind installiert?
1. Kriegst du, nach der Codeeingabe im PSN-Konto eine Bestätigung alá "...Es wurde der Minicooper XXX aktiviert"?
2. Sind an die Teile/Wagen ein bestimmter Abschnitt oder andere Voraussetzungen gebunden (zB. bestimmten Spielstand o.ä.) oder sollen die gleich ab Anfang an da sein? (steht das ggf. auf der Code-Karte?)

Falls du eine Bestätigung bekommst und keine erkennbaren Voraussetzungen siehst, würde ich die Bestätigung abfotografieren und an den Support schicken. Auch wenn du keine Bestätigung bekommst. Da es sich um so ein geschlossenes System handelt, kannst du nicht all zuviel tun.

Hoffe es hilft.
VG
 
Zurück
Oben