Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey kennt ihr das Problem dass sich dieser Silikon Überzug von den Sticks löst?
Ich habe sie schon von Anfang an aber wirklich nicht viel gespielt aber heute viel mir auf, dass die Beschichtung der Sticks schon total weg ist.
Bekommt man dann einfach einen neuen? Garantie habe ich noch zwei Wochen.
Entweder direkt zum Händler gehen oder über den Rekla-Service von Sony. Da musst du aber deinen "defekten" Controller einschicken (hat beim ersten Mal ca. 2Wochen gedauert bis der Controller wieder da war). Als sich beim Ersatz wieder das Gummi gelöst hat, habe ich mich für die Ersatzkappen von Hama entschieden und jetzt ist Ruhe.
Wieso hast du nur noch 2 Wochen Zeit? Da es sich hierbei definitiv um ein Herstellungsfehler handelt, hast du ab Kauf 2 Jahre Gewährleistung. Das der Mangel von Anfang an vorhanden war, ist problemlos nachweisbar.
Es sagt ja niemand, dass man den Controller nicht x-mal reklamieren bzw. tauschen lassen kann.
Aber jedes mal den Stress mit Rekla eröffnen, verpacken wegbringen, warten usw... habe ich keine Lust zu.
Evtl. warte ich drauf das Sony die Mischung so hinbekommt, bis sie "hält" und werde dann noch einmal reklamieren.
Hey kennt ihr das Problem dass sich dieser Silikon Überzug von den Sticks löst?
Ich habe sie schon von Anfang an aber wirklich nicht viel gespielt aber heute viel mir auf, dass die Beschichtung der Sticks schon total weg ist.
Bekommt man dann einfach einen neuen? Garantie habe ich noch zwei Wochen.
in Zukunft den weißen, blauen oder camouflagefarbenen Controller kaufen, das sind garantiert die neuen Modelle ohne quietschende Schultertasten und minderwertige Analogsticks. Bei den schwarzen Controllern dürfte das neue Modell das alte allerdings auch langsam ersetzt haben.