• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Bf4 Anmeldung bei battlelog/ea-server nich möglich

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen und guten morgen.

Ich wollt nur mal wissen ob ich irgendeine Meldung über Wartungsarbeiten übersehen hab.
Hab gestern noch bf4 gezockt, und wollte eben nur mal rein gucken und jetzt kann ich mich wenden auf dem Handy noch auf der ps4 anmelden bei battlelog.
Auf dem Handy bekomme ich immer nur eine Meldung, das ein Problem aufgetreten sei und ich es später nochmal probieren soll.

Ich glaub gestern stand auch irgendwas in rot im battlelog, aber ich hab da noch wirklich drauf geachtet.

Mfg
 
Super. Danke dir. Hät ich das gewußt hät ich die paar Minuten noch gewartet und mir den Text gespart.
 
Zurück
Oben