• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Login fehlgeschlagen

Jackyi

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
69
Hallo, ich hab mir eben ein Spiel über Gameladen bestellt und sie haben es mir als Geschenk gesendet
Nun versuche ich übern Browsern mich bei Steam anzumelden um das Geschenk zu öffnen aber bekomme stattdessen immer wieder die Meldung "Login Fehlgeschlagen"

Was soll ich tun ??

Hat sich erledigt ich hatte nur mein Passwort falsch eingegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Abwarten und es später nochmal versuchen?
- Das richtige Passwort und Namen eingeben
- Das Passwort ändern und erneut versuchen
- Im Steamforum nachlesen, ob andere auch gerade Probleme mit dem Login haben.
- Versuchen dich auf der Website anzumelden, ob es dort funktioniert.
- etc.
 
Hab ich unter der Woche nun immer wieder mal gehabt. Eine Freundin kam rein, ich nicht. Ging danach irgendwann wieder. Entweder mega überlastet oder DDoS. -_-
 
luda schrieb:
Hab ich unter der Woche nun immer wieder mal gehabt. Eine Freundin kam rein, ich nicht. Ging danach irgendwann wieder. Entweder mega überlastet oder DDoS. -_-

Interessante Story..
Hat deine Freundin nen Spitzbart ?
 
Zurück
Oben