Qutlook 2010 auf IPhone 6 synchronisieren

Horst1945

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
106
Hallo, ich habe mit am Freitag ei iPhone 6 zugelegt und kasper schon 2 Tage mit Kontakt synchronisieren herum.

Ich bekomme immer nur unter iTunes dieses angezeigt:

Appel-Qutlook.jpg

Wer kann mir bitte Hilfe anbieten, um endlich meine Outlook 2010 - Kontakte auf mein iPhone 6 zu synchronisieren?

Horst
 
Du musst am iPhone unter iCloud die Kontakte aus der Synchronisation holen. Der sichert die momentan in die cloud und nicht über outlook
 
Black2007 schrieb:
Du musst am iPhone unter iCloud die Kontakte aus der Synchronisation holen. Der sichert die momentan in die cloud und nicht über outlook

Dankeschön für deine Hilfe!

Ich hatte schon in mehreren Forums nachgeschaut, aber nichts über deinen Hinweis irgendwo gelesen. Und siehe da, es hat diesmal geklappt!!!!

Nochmals schönen Dank
 
Zurück
Oben