• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4-Controller - Garantiefrage

mehmet_b_90

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
552
Guten Abend Leute,

habe an euch eine Frage. Habe mein PS4-Controller, Aufgrund vom Knarzen, die Schrauben einmal auf- und wieder zugedreht, bisschen fester als vorher.

Ist jetzt schon die Garantie weg? Ich habe den Controller ja nich geöffnet, sondern nur die schrauben gedreht.

Denn mir ist jetzt beim Controller noch aufgefallen, dass die L2- und R2-Taste quietschen. Im Internet habe ich gelesen, dass das ein bekanntes Problem ist und den Controller jetzt einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick ein.

mfg
 
das quitschen ist bei mir auch, ich habe das im laden um die ecke gekauft, wie läuft das jetzt ab nur mit Controller hin oder wie is das ? weiß das jemand ?
 
Ich habe zwei Controller. Beim anderen ist das mit dem quietschen auch so. Das habe ich bereits eingeschickt. Die Retoure habe ich über die SONY-Webseite beauftragt. Dort kannst du dein Anliegen niederschreiben, daraufhin bekommt man ein Versandetikett per E-Mail zum Ausdrucken.

@trekkerfahrer89: Werde ich auf jedenfall machen. Wollte mich aber schon mal vorher informieren.
 
Zurück
Oben