Welchen LED 140mm Rot Lüfter sollte ich nehmen ?

Enermax Apollish Red.
Sehr leise auch bei 12V, kann ich empfehlen.

Bilder vom Apollish in Betrieb: Siehe Signatur...
 
Die Enermax Apollish sind echt geil. Habe selbst mehrere davon.
 
Ja die Appolish sind gut (hab selber in Blau einen), allerdings in 140mm sprengt er dein Budget von 560€,da dürfte er ja gerade mal 9€ kosten,der kostet aber eher um die 15€ !
 
Micha, hast Du mal in meinen Link in Post #3 geschaut? 9,34 € ;)
 
Wenn man sie runter regelt, kanns beim anlaufen zu Problemen kommen.
Wollts nur gesagt haben, ich muss ihn manchmal anblasen damit er seinen Arsch bewegt :D

Also auf die Anlaufspannung achten; wenn keine Lüftersteuerung vorhanden ist, die zum Start sowieso kurz 12V raus giebt.
 
KA weshalb man den unter 12V regeln muss, so leise wie der mit seinen 750 rpm ist?
 
Mir ist er eben zu laut!
Sein Luftstrom ist trotz 500RPM so ziemlich das einzige was man in meinem PC dauerhaft hört (von der sporadisch anspringenden HDD abgesehen).

PS: Das brummen deiner AIO im Ilde ist für mich z.B. auch schon störend/nervig.
 
Zuletzt bearbeitet: (Unnötiges gelaber entfernt...)
Hehe... die SuperSilentfans wieder. 😏
Naja, für silentmässig normal anspruchsvolle User sollte der Apollish aber noch der beste Beleuchtete sein. Ein SilentWings2 bei 750 rpm ist zwar noch leiser, hat aber nicht das vom Threadstarter geforderte Blinkiblinki.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bei geizhals nach LED-Farbe sortieren/suchen? (Links im ersten Antwortpost)

(Ich suche gelbe/orange Lüfter:))
 
Wenns günstig sein soll, dann würde ich tatsächlich die Apollish nehmen.
Für etwas mehr Performance dann die BitFenix Spectre Pro oder eben die Corsair AF140 Quiet Editon.
Von der Effizienz her sind die alle in etwa auf Augenhöhe.

c0rn schrieb:
Wie kann man bei geizhals nach LED-Farbe sortieren/suchen? (Links im ersten Antwortpost)

(Ich suche gelbe/orange Lüfter:))

Einfach "orange" oder "gelb" in der Suchleiste eingeben.
https://geizhals.de/bitfenix-spectre-led-schwarz-orange-140mm-bff-blf-14025o-rp-a648448.html
https://geizhals.de/nzxt-fz-140mm-led-orange-a759781.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben